• projektlogistik-dienstleister-erfahrene-produktionslogistik-kontraktlogistik-inhouse-inbound3.jpg

Historie

Über 25 Jahre beständige Weiterentwicklung >>

Gegründet 1990 von Prof. Dr.-Ing. Bernd Hentschel, hatte die Projektlogistik GmbH seit jeher das Ziel, besondere Lösungen für logistische Aufgabenstellungen zu entwickeln. Seither hat sich das Unternehmen ständig weiter entwickelt, vom reinen „Ingenieurbüro für Logistik“ zum Dienstleister in der Operative mit hoher Planungskompetenz und mehr als 25 Jahren solider Expertise. Dabei konnten branchenübergreifende Erfahrungen in allen wesentlichen Funktionen der logistischen Abwicklung gesammelt werden.

Heute steht die Projektlogistik GmbH für innovative Logistikplanung sowie den Schwerpunkt qualitätsgerechte operative Produktionslogistik und Handling.